%u2022 CHILLOUS %u2022

Back to learn

Ja, ich habe mich jetzt entschlossen wieder an chillous zu arbeiten.
Mein Leben hat eh grade keine sinn - und besteht aus Langeweile, also kann ich doch auch gleich einen Blog führen, oder nicht?

Ich war heute beim Friseur, hab mir die Haare kürzer machen lassen. Vorher bis circa zu den Schultern, reichen sie jetzt nur ncoh bis zum Kinn. Ich muss ncoh ein paar Frisuren ausprobieren, und dann passt das schon. J & L sagen, dass meine Haare sich nciht verändert haben. Finde ich aber schon...
Bis die Tage!
25.5.07 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Welcome


Welcome to Chillous!
My little paradise.
Take a look on it.

Anne


Anne, 12. Gym, 7. Klasse. verspielt. gechillt. Blondchen. Loves: Shopping, Chilling, Chatting, Styling. Loughing.
Ohrwurm: Vorhang auf - Anajo
Colour: pink/schwarz
Feeling: happy und genervt
BFF's: Paul ♥ Janine ♥ Ole ♥
Neu: rotes T-Shirt und schwarze Flip Flopsbr>

More?
Do u know me?
Publicons

Lounge

Das ist meine Lounge. Hier findet ihr Tipps & Tricks zum Styling und andere Sachen. Sie wird sich noch füllen. Enjoy it!

Lounge

Navigation

QUARK
CHILLOUS
LOUNGE
BEATISH

Umfrage


Was hört ihr am liebsten?
Techno
Punkrock
Volksmusik
Soul
Rock
Anderes
Auswertung

Counter

Besucher online
Gratis bloggen bei
myblog.de